Quantcast
Channel: Kommentare zu: Montagsfrage #1
Browsing latest articles
Browse All 3 View Live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: Charlousie

“Länger als die Klopapierrolle” –> Das (und den Rest auch) hast du echt schön geschrieben! Wenn ich einen Vorsatz/Ziel formulieren würde, würde der lauten: Zu versuchen, mehr “gute” Bücher zu lesen....

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: Pudelmütze

Das kann ich auch nur unterschreiben, also das mit der Qualität vor Quantität. Mir bringt es nix wenn ich 100 Bücher im Jahr lese, aber die nicht genieße, oder gar “schlechte” nehme nur damit ich...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: Charlousie

Genau das meine ich! Ich habe 2011 bspw. 200 Bücher gelesen, da war viel “Schrott” dabei und ich hätte auch nichts davon, mir ein NOCH höheres Ziel zu stecken, weil ich mich dann unter Druck setze und...

View Article
Browsing latest articles
Browse All 3 View Live




Latest Images